Besucherzähler
Shoutbox
MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Hier werde ich Produkte testen, welche eurer Schönheit helfen oder halt alles nurnoch schlimmer machen :)


1. Schauma BIO Shampoo Granatapfel:

 

Mein Urteil:

Dieses Shampoo war das Schlimmste für meine Haare! Als ich sie morgens gewaschen habe, waren sie mittags schon wieder leicht fettig!!! Am Ansatz fettig, aber sonst überall trocken, sogar schon strohig. Obwohl ich sonst nie richtige Haarprobleme habe, war das schon krass für meine Haare. Ich denke aber ich weiß woran es liegt.. In einem Bioshampoo sind ja keine 'Silikone' enthalten. Also diese legen sich wie ein Fettfilm über die Haare, dadurch trocknen sie nicht aus und glänzen schön. Werden dem Haar diese Silikone entzogen ist das eine ganz schöne Umstellung.

Naja worans auch gelegen hat ich war überhaupt nicht zufrieden!

Meine Testnote (in Schulnoten:D): 5 - mangelhaft


2. Creme 21 Duschgel



Mein Urteil:
WUNDERBAR WUNDERBAR WUNDERBAR!! Wenn man den Duft dieses Shampoos einmal in der Nase gehabt hat will man ihn nie mehr frei lassen :) Es riecht einfach irre!! Blumig, frisch, süß, sauer alles zu geil. Es schäumt sehr gut und schon während des duschens merket ich wie meine Haut samtig wurde. Nach dem Duschen musste ich meine Haut kaum mehr eincremen, da sie sich einfach nur weich anfühlte. Noch lange war ein intensiver, aber nicht zu aufdringlicher Duft zu riechen.
Meine Testnote (in Schulnoten): 1+ - sehr sehr gut!

[ Besucher-Statistiken *beta* ]